Wir wollen einzigartig im Markt sein – nicht nur anders als andere, sondern besser als andere. 
Die Unternehmenskultur unseres Salons basiert auf eigenen Wertvorstellungen, auf der positiven Einstellung zum Beruf und wird im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Kollegen gelebt. 


Unser Konzept „The Culture of Total Beauty“ sagt prägnant, worum es uns geht: Gemeinsam mit unserem Partner La Biosthetique wollen wir unsere Kunden verschönern und verwöhnen.
Das umfasst natürlich zunächst das Ziel Haare und Haut perfekt zu pflegen. Doch unser Anspruch reicht weiter: Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebis geniessen.

Diese Geschäftsphilosophie verdeutlicht unser Leitbild. Es beschreibt unsere Werte als ganzheitlich denkende Haar- und Beautyspezialisten. Es inspiriert uns, unsere Kultur des Miteinanders ebenso weiter zu entwickeln wie unsere fachliche Leistung. Vor allem aber, das ist das Wichtigste: es will gelebt werden. 

Schönheit ist nicht die äussere Form. Sie ist alles: Was man tut und wie man es tut. Schönheit liegt in dem Material, das man verwendet, genauso wie in der Art, wie man die behandelt, die es benutzen.

Wir haben auch eine klare Vision zum Schutz des Klimas.

Wahre Schönheit ist die Gestalt der Dinge, die erwächst, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft. Es ist eine Philosophie. Es ist eine Kultur. Unsere.